AA

Mischling "Sabine" in Wien-Simmering gefunden

Die Mischlingshündin wartet im TierQuarTier Wien auf ihren Besitzer.
Die Mischlingshündin wartet im TierQuarTier Wien auf ihren Besitzer. ©TierQuarTier Wien
Eine offenbar ausgebüxte Mischlingshündin wurde von der Tierrettung in Wien-Simmering gefunden. Sie wartet im TierQuarTier Wien auf ihren Besitzer.

Mischlingshündin Sabine - wie sie im TierQuarTier Wien genannt wird - wurde freilaufend auf der Straße in Wien-Simmering gefunden. Die Tierrettung der Stadt Wien brachte die sehr zutrauliche Sabine ins TierQuarTier Wien.

Mischlingshündin freilaufend in Wien-Simmering gefunden

Die fröhliche Hündin war zwar gechippt, aber nicht registriert. Sabines bisheriger Besitzer konnte aufgrund der fehlenden Registrierung noch nicht ausfindig gemacht werden.

Sabine wartet im TierQuarTier Wien und hofft, dass sie ihr Besitzer bald abholt.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Mischling "Sabine" in Wien-Simmering gefunden