Mireille Ngosso als Vize-Bezirkschefin in der City: Hasspostings werden rechtlich geprüft

Die SPÖ prüft rechtliche Schritte nach den beleidigenden Postings gegen die neue stellvertretende Bezirksvorsteherin der Inneren Stadt, Mireille Ngosso. Die Ärztin, die im Kongo geboren wurde, tritt am 20. April 2018 ihr Amt an.
Hasspostings gegen Ngosso werden von SPÖ geprüft
Als vergangene Woche bekannt gegeben wurde, dass Ngosso Vize-Chefin im ersten Wiener Gemeindebezirk wird, schlug ihr auf Facebook sowie in anderen Foren eine regelrechte Welle an Hasspostings entgegen. Überrascht zeigt sich Ngosso davon nicht, sie freut sich jedenfalls über die Solidarität und Unterstützung, die ihr viele andere Menschen entgegengebracht haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.