AA

Mirco Nontschews letzter Satz in "LOL" rührt Fans zu Tränen

Der verstorbene Komiker ist in der dritten Staffel von "LOL: Last One Laughing" zu sehen.

Seit dem 14. April 2022 kann auf Amazon Prime Video die dritte Staffel von "LOL: Last One Laughing" gestreamt werden. Die ersten zwei Folgen sind bereits verfügbar. Mit dabei ist auch Komiker Mirco Nontschew, dessen Tod im Dezember 2021 bekannt wurde.

Achtung, Spoiler!

In der Show treten zehn Comedy-Stars gegeneinander an und versuchen sich gegenseitig zum Lachen zu bringen, selbst aber ernst zu bleiben, denn wer zuletzt lacht, gewinnt. In der neuen Staffel der Comedy-Show kann man Mirco Nontschew jetzt noch einmal vor der Kamera sehen, denn die Dreharbeiten fanden noch vor seinem Tod statt. Nontschew ist der erste der Kandidaten, der zweimal lachen und somit die Show verlassen muss. Sein letzter Satz in "LOL" könnte wohl den ein oder anderen Fan zu Tränen rühren, denn bevor er den Raum verlässt, sagt er noch: "Ich hatte noch so gute Sachen..."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Mirco Nontschews letzter Satz in "LOL" rührt Fans zu Tränen