Minnesota verlor mit Rossi NHL-Saisonstart 3:7

Der 21-jährige Vorarlberger absolvierte vor 18.600 Zuschauern im Xcel Energy Center von St. Paul sein drittes Spiel in der stärksten Liga der Welt. Der Center spielte in der vierten Linie und kam sowohl im Powerplay als auch kurz in Unterzahl zum Einsatz, erhielt von Cheftrainer Dean Evason aber nur 10:24 Minuten Eiszeit. Seine Linie mit den Flügeln Connor Dewar und Brandon Duhaime kassierte das Tor zum 0:3 unmittelbar vor der ersten Pause.
Die Rangers gerieten danach nicht mehr in Gefahr. Bester Spieler des Abends war Artemi Panarin mit einem Tor und drei Tor-Vorbereitungen. Für Minnesota trafen Mats Zuccarello und zweimal Matt Boldy.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.