AA

Minigolf in Klaus

Klauser Minigolfanlage
Klauser Minigolfanlage ©Vereinsfoto
Die Minigolfanlage in Klaus wurde von den Vereinsmitgliedern wieder in "Schuss" gebracht.
Minigolfanlage Klaus

Die letzten Tage wurde die Minigolfanlage Klaus von den Vereinsmitgliedern des Bahnengolfsportclubs Klaus wieder vom Winter schmutz gereinigt. Ab Ostern sind können Freunde des Minigolfsportes ihrem geliebtem Hobby wieder nachgehen. Samstag und Sonntag ab 13 Uhr 30 ist die Anlage für das Publikum geöffnet. Jeden Mittwoch wird auch für interessierte Minigolfer ein Schnuppertraining auf der Anlage angeboten. Ab 17 Uhr 30 sind bei guter Witterung die Clubmitglieder vor Ort und stehen für Fragen euch zur Verfügung. Minigolf ist durch die Minigolfhalle in Hohenems auch zu einem Ganzjahressport in Vorarlberg geworden.

Am schönsten ist es aber nachwievor, bei schönem Wetter den kleinen Kugeln nachzujagen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns auf dem schönen Minigolfplatz besuchen würden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Minigolf in Klaus