AA

Minigolf bei Sonnenschein

Noch bis Ende Oktober ist die beliebte Minigolfanlage bei der Schattenburg geöffnet
Noch bis Ende Oktober ist die beliebte Minigolfanlage bei der Schattenburg geöffnet ©B. Koeck

Feldkirch. Beim Kaiserwetter der letzten Tage lädt die moderne Infrastruktur im Schlossgarten der Schattenburg noch bis Ende Oktober alle Freunde dieses tollen Geschicklichkeitsspieles ein.

Nicht nur bei Touristen sondern bei der Feldkircher Bevölkerung ist Minigolf hoch angesagt. Die Anlage, welche aus den 50er-Jahren stammt und im Jahre 2005 generalsaniert wurde, erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Direkt im Schlossgarten entlang den Mauern der Schattenburg gelgen, mit schattenspendenden Bäumen und Panoramablick, gilt die Minigolfanlage immer noch als beliebtes Ausflugsziel.

Auf 18 Bahnen lockt die Anlage vor allem Kinder, Jugendliche und Familien zum kostengünstigen Freizeitspass, bei welchem jeder “punkten” kann. Nach einem “hole in one” oder einer erfolgreichen Partie lädt die angeschlossene Kaffeehaus-Ecke zum gemütlichen Verweilen am Fuße des Burgturms oder der Besuch des Schattenburgmuseums ein.

Bei guter Witterung ist die Anlage noch bis Ende Oktober von Mittwoch bis Sonntag von 14 bis 19.30 Uhr geöffnet. Eintrittspreise für Erwachsene 3 Euro, für Kinder 2. Info-Telefon: 05522/72444-11.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite