Millionen-Investition für Trinkwasserversorgung
Einmal mehr unterstreicht Egger, dass sich die Wasserversorgung nicht für einen liberalisierten Markt eignet, sondern als wesentlicher Teil der Daseinsvorsorge eine Aufgabe der öffentlichen Hand bleiben muss: “Dadurch ist ein optimaler Interessensausgleich und die ausgewogene Berücksichtigung aller maßgeblichen Aspekte gewährleistet.”
Im Rahmen des Wasserversorgungsprojektes in Vandans ist eine ganze Reihe von Maßnahmen geplant, darunter die Erweiterung von Wasserleitungen, Anpassungen in den Hochbehältern und im Grundwasserpumpwerk Zwischenbach, die Neufassung der Garsillaquellen sowie die Neuerrichtung eines Trinkwasserkleinkraftwerkes. Diese Einrichtungen sollen voraussichtlich bis Jahresmitte 2010 funktionsfähig sein.
Rückfragehinweis:
Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20137
Fax: 05574/511-20190
Hotline: 0664/625 56 68 oder 625 56 67
mailto:presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***
OTS0025 2007-10-11/08:53
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.