AA

Milliardenschwerer Riese: Wem gehört Facebook?

Der Wert von Facebook wurde zuletzt auf 50 Mrd. Dollar geschätzt – Grafik: So sind die Anteile verteilt!
Die Facebook-Eigentümer im Überblick

Facebook, das soziale Netzwerk, wurde durch die Verfilmung seiner Gründung weltberühmt. Auch für seine Kapitalgeber schein es ein großer wirtschaftlicher Erfolg zu sein. In den letzten Tagen wurde der Marktwert von Facebook auf 50 Milliarden US-Dollar geschätzt. Viele Geldgeber würden gerne in Facebook investieren – Investmentbanken und berühmte Persönlichkeiten. Wer sind aktuell die Eigentümer von Facebook? Wie groß ist ihr Einfluss im Unternehmen?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Milliardenschwerer Riese: Wem gehört Facebook?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen