AA

Milka-Gondeln am Muttersberg eingeweiht

Muttersberg Seilbahn Betriebsleiter Georg Stampfer (li) stellte die beiden Milkagondeln mit Amela Memagic, Rebekka Hahn, Kübra Katmer, Bettina Ganahl, Florian Pichler von Mondelez Bludenz, offiziell in Betrieb.
Muttersberg Seilbahn Betriebsleiter Georg Stampfer (li) stellte die beiden Milkagondeln mit Amela Memagic, Rebekka Hahn, Kübra Katmer, Bettina Ganahl, Florian Pichler von Mondelez Bludenz, offiziell in Betrieb. ©Andreas Seeburger
Karrierechancen und süße Erlebnisse in den Bergen. https://www.muttersberg.at

Anfang Juni wurden am Muttersberg mit großer Begeisterung die Einweihung zweier neuer Gondeln der Firma Mondelēz International gefeiert. Gemeinsam mit dem Team um Werksdirektorin Kübra Katmer hat Betriebsleiter, Georg Stampfer, auf den erfolgreichen Start mit angestoßen. Die Gondeln, geschmückt mit dem Milka-Logo, sind ab sofort am Muttersberg unterwegs – mit einer besonderen Mission: Talente entdecken; also neue Mitarbeiter*innen & Lehrlinge gewinnen.

Das Milka-Schokoladenwerk in Bludenz, gegründet 1887, ist eines der größten Schokoladenwerke von Mondelēz International. Der Standort in Bludenz hat die wichtige Aufgabe, aus Rohkakaobohnen die Schokoladenmasse für die Produktion der beliebten Milka Schokoladengroßtafeln herzustellen.

Die Milka-Gondeln bringen nicht nur einen lila Farbklecks in die malerische Berglandschaft, sondern eröffnen auch Türen zu spannenden Karrieremöglichkeiten. Am Standort Bludenz wird in vier Lehrberufen ausgebildet: Prozesstechnik, Metalltechnik, Elektrotechnik und Labortechnik.

Wir freuen uns, wenn Schokoladenliebhaber*innen und Abenteuerlustigen, die Berg- und Talfahrt an Bord einer der neuen Milka-Gondeln genießen wollen.

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Milka-Gondeln am Muttersberg eingeweiht