AA

Miley Cyrus - "Wrecking Ball"

Es vergeht kein Tag ohne Schlagzeile von Miley Cyrus. Und mit ihrer neuen Single "Wrecking Ball" schafft sie es nicht nur in die Zeitungen, sondern jetzt auch auf Antenne Vorarlberg.
Bilder: Mileys Skandalauftritt
Mileys Frisuren im Wandel

Vom Disney-Star Hannah Montana zur nackten Skandalnudel auf einer Abrissbirne. Das ist der bisherige Werdegang der 20-jährigen Miley Cyrus. Die Sängerin machte Schlagzeilen mit ihrem Liebesleben, aber auch mit ihrem spektakulären Comeback. So sorgte sie für einen regelrechten Skandal mit ihrem Auftritt bei den “MTV Music Awards” sowie ihrem Nackt-Video zu “Wrecking Ball”. Das Video wurde innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung schon 19,3 Millionen Mal geklickt. Kein Wunder! Denn da schwingt Cyrus nackt auf einer Abrissbirne und leckt lasziv an einem Vorschlaghammer. Na, wem’s schmeckt…?! Der Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp in dieser Woche: Miley Cyrus mit “Wrecking Ball”!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Miley Cyrus - "Wrecking Ball"