AA

Miley Cyrus: Heißer Kuss mit Katy Perry auf Bangerz-Tour

"Sex sells": Miley zieht im Rahmen ihrer Bangerz-Tour alle Register.
"Sex sells": Miley zieht im Rahmen ihrer Bangerz-Tour alle Register. ©AP
Am Samstag machte Miley Cyrus (21) im Rahmen der "Bangerz-Tour" in ihrer Heimatstadt Los Angeles halt. Auch bei diesem Konzert ließ es die Skandal-Sängerin wieder so richtig krachen, denn sie legte kurzerhand eine Schmuse-Einlage mit Sängerkollegin Katy Perry ein.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem es die 21-Jährige nicht in die Schlagzeilen schafft. Erst kürzlich erregte sie mit der Eröffnung ihrer “Bangerz”- Tour mit viel nackter Haut und allerlei Skurrilitäten großes Aufsehen. Laut usatoday.com legte sie im Rahmen ihres Konzertes im Staples Center in Los Angeles aber noch einen drauf.

Miley küsst Katy

Während des Songs “Adore You” kletterte die Sängerin an den Bühnenrand und drückte ihrer Kollegin Katy Perry (29) spontan einen Kuss auf den Mund. Der ehemalige “Hannah Montana”-Star schien davon ziemlich begeistert gewesen zu sein, denn kurz danach verkündete sie in Anlehnung an Katy Perry’s Song “I kissed a girl and I liked it”: “Ich habe gerade ein Mädchen geküsst und mir hat es sehr gefallen.”

 

Madonna (55), Britney Spears (32) und Christina Aguilera (33) haben bereits vor Jahren bewiesen, dass Kuss-Einlagen großes Aufsehen erregen können. Das darf nun auch Miley erfahren, die kurz nach ihrem Konzert ein Foto der Aktion auf Twitter stellte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Miley Cyrus: Heißer Kuss mit Katy Perry auf Bangerz-Tour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen