Verführerisch oder peinlich? Miley Cyrus eröffnet Tournee

Die Erwartungen der Fans vor dem Start der Tournee waren groß – und sie wurden nicht enttäuscht. Die Skandal-Ikone wurde auch bei diesem Auftritt ihrem Ruf gerecht und präsentierte sich, wenig überraschend, mit viel nackter Haut und zahlreichen Skurrilitäten, berichtet 20min.ch.
Geschmacklose Provokationen
Ein aufreizender Body mit aufgedruckten Marihuana-Blättern blieb dabei der harmloseste Skandal. Die 21-Jährige provozierte mit gespreizten Beinen, wildem Räkeln auf Motorhauben, obszönen Zungenspielen und einem Ritt auf einem gigantischen Hotdog. Höhepunkt der 90-minütigen Show war jedoch der angedeutete Oralsex mit einem Tänzer, der eine Maske des ehemaligen US-Präsidenten, Bill Clinton (67), trug. Damit spielte sie auf die Affäre des früheren Präsidenten mit Monika Lewinsky (40) an, schreibt blick.ch.
Vor dem Auftakt der Tour zeigte sich die Sängerin jedoch in einem ganz anderen Licht und gab zu, vor dem Konzert ziemlich nervös zu sein. “Ich weiß nicht ob es am Valentinstag oder an der ‘Bangerz-Tour’ liegt aber ich habe ziemlich sicher gerade eine Panikattacke”, twitterte sie.
I don’t know if it’s Valentines Day or #BangerzTour but I’m most definitely having a panic attack
— Miley Ray Cyrus (@MileyCyrus) 14. Februar 2014
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.