AA

Mila Huber - A painting day - Jeden Tag ein Bild

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa ©Mila Huber
A Painting a Day

Ich hab mich entschieden jeden Tag ein Bild zu malen oder ein Skulptur fertigzustellen. Dass ist eine sehr große Herausforderung an mich, und ich freue mich jeden Tag auf diese Herausforderung. Daher habe ich einen Blog, dieser Blog ist mein Bilder-Tagebuch. Tägliche stelle ich meine Bilder hinein. Ihr könnt sie anschauen und Kommentieren. bzw. kann man die Bilder ersteigern, man hat ca. 20 Stunden Zeit, dann kommt schon das nächste Bild.
Info unter: http://www.milahuber.blogspot.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Mila Huber - A painting day - Jeden Tag ein Bild
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen