AA

Miggi and Friends rocken in der Anette Bar

Charly Moos, Chris Frick und Michael „Miggi“ Mießgang in Action
Charly Moos, Chris Frick und Michael „Miggi“ Mießgang in Action ©Philipp Horatschek
Am Samstag, dem 24. März, gab „Miggi and Friends“ eine Überraschungskonzert in der Anette Bar. Michael Mießgang und Charly Moos begeisterten mit Country und Rock vom Feinsten.

Nach längerem Aufenthalt in Kärnten meldete sich der Bregenzer Musiker Michael Mießgang alias Miggi mit einem Überraschungsgig in der Anette Bar wieder einmal im Ländle. Als „Miggi and friends“ tretet er abwechselnd mit verschiedenen Musikern als Duo oder Band auf. Begleitet wurde er dieses Mal von Charly Moos und nach der Pause verstärkte Chris Frick (Gomera Street Band) das Duo. Mit vielen Rock-Klasikern von Johnny Cash über Elvis Presley bis zu Jethro Tull sorgte die drei für tolle Stimmung. Bei kühlem Bier und rockiger Livemusik feierten die zahlreichen Freunde, Musikerkollegen und Gäste bis spät in die Nacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Miggi and Friends rocken in der Anette Bar