Der hatte laut einem Bericht von spiegel.de am 07. Januar 1998 die Helpline des Computergiganten angerufen. Der hilfsbereite Supporter notierte das Problem des Kunden und versprach, in den nächsten Tagen werde sich ein Experte melden. Offenbar vertippte sich der Mitarbeiter aber und gab als Rückrufdatum statt dem 08. Januar 1998 den 08. Januar 2008 an. Der in der Tat mehr als geduldige Microsoft-Kunde musste also zehn Jahre auf seinen Rückruf warten – aber der kam zuverlässig! Tröstlich an der ganzen Sache ist, Microsoft hat tatsächlich zum vereinbarten Termin zurückgerufen – Computer vergessen eben nichts.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.