AA

Michi Ludescher Bezirksmeister!

Bezirksmeister U8 Michi Ludescher
Bezirksmeister U8 Michi Ludescher ©UTC Bürs

Bei den vom TC Hochmontafon durchgeführten Bezirksmeisterschaften für Kinder und Jugend erreichten unsere „Champions von Morgen“ allesamt TOP Ergebnisse. 

In der Klasse Mixed Singles 8 RED war unser Youngster Michi Ludescher  eine Klasse für sich. Bereits in der Vorrunde konnte er alle Spiele klar für sich entscheiden und auch im anschließenden Playoff beherrschte er seine Gegner nach Belieben. Wir gratulieren zum Bezirksmeistertitel!

Aber auch die anderen Kinder des UTC Bürs konnten mit tollen Ergebnissen aufwarten. Luca Janic (Mixed Singles 9 Orange), Irma Dzamastagic (Mixed Singles 10 Orange) sowie Lucas Mesa (U14 Boys) erreichten in ihren Klassen jeweils den hervorragenden zweiten Platz. Nicht ganz so gut lief es diesmal für Lukas Ludescher, er landete bei den U12 Boys aber immerhin noch auf dem 4. Rang. 

Diese TOP Ergebnisse sind ein weiterer Beweis der hervorragenden Nachwuchsarbeit rundum das Trainerteam von Christoph Scheubmayr unter der Leitung von Jugendsportwartin Isabell Cavada. Wir gratulieren unseren Nachwuchsspielern ganz herzlich zu diesen Erfolgen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Michi Ludescher Bezirksmeister!