AA

Michael Wendler im "Sommerhaus der Stars"

Michael Wendler und Freundin Laura Müller.
Michael Wendler und Freundin Laura Müller. ©TVNOW
Redaktion redaktion@vol.at
Michael Wendler über Sex im „Sommerhaus der Stars“: „Ich kann immer“.
Sommerhaus der Stars
Wendler im Dschungelcamp

Am Dienstag Abend flimmerte die erste Folge der brandneuen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" über die Mattscheiben. Die Bewohner des portugiesischen Promi-Domizils sind auch der Schlagerstar und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura (18).  Die beiden Reality-TV-Stars sorgen für mächtig Aufregung. Denn der Sänger spricht nun über Sex im „Sommerhaus der Stars“.

Seit Michael Wendler seine Beziehung zur 18-jährigen Laura offiziell machte, fragen sich viele Fans, wie eigentlich das erste Date der beiden abgelaufen ist. Im „Sommerhaus der Stars“ lüftete das Paar das Geheimnis.

Neben Zeit zum Kuscheln fand sich vor laufenden Kameras auch die Gelegenheit für ein tiefgründiges Gespräch über die gescheiterte Ehe des "Sie liebt den DJ"-Interpreten.

Gegenüber seiner Mitbewohnerin Kate Merlan gestand der 47-Jährige: "Meine Ex-Frau hat sich immer beschwert, dass ich nie eifersüchtig war." Seine Gutgläubigkeit soll die Blondine schließlich ausgenutzt haben und dem Entertainer fremdgegangen sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Michael Wendler im "Sommerhaus der Stars"