AA

Michael Schumacher spendet eine Million Euro

Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher spendet eine Million Euro zu Gunsten der Hochwasseropfer in Ostdeutschland und hofft auf Nachahmer.

„Hilfe ist bitter nötig. Ich hoffe, dass sich mir einige Leute anschließen werden“, appellierte der Ferrari-Fahrer an die Großzügigkeit von verschont Gebliebenen.

McLaren hat am Freitag in Budapest Mike Coughlan als neuen Chefdesigner bekannt gegeben. Coughlan hatte die Saison als technischer Direktor beim darnieder liegenden Arrows-Team begonnen. Er tritt seinen Job bei McLaren am 2. September an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hochwasser
  • Michael Schumacher spendet eine Million Euro
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.