Michael Gsteu nicht mehr DSV-Trainer
Dornbirn. Die bittere 1:2-Auswärtsniederlage in Andelsbuch hat beim Hella Dornbirner Sportverein schlimme Folgen. Nach der Nullnummer haben sich die Verantwortlichen der Haselstauder mit Trainer Michael Gsteu einvernehmlich getrennt. Schon heute, Mittwoch, 25. Mai, 18.30 Uhr, im Heimspiel gegen Röthis nimmt Interimscoach Hans Peter Schwarzbart auf der Betreuerbank Platz. Die Ära Gsteu ist in Haselstauden zu Ende. Als Nachwuchstrainer, aktiver Eins-Kicker und zuletzt eine lange Zeit als Coach vom Eins war Michi Gsteu beim Traditionsverein tätig. Als Drittletzter hofft DSV wie im Vorjahr noch auf den Klassenerhalt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.