AA

Michael Ballack: Rührender Post für verstorbenen Sohn

Der Ex-Fußballstar verlor seinen erst 18-jährigen Sohn vor einem Jahr bei einem schlimmen Unfall.
Der Ex-Fußballstar verlor seinen erst 18-jährigen Sohn vor einem Jahr bei einem schlimmen Unfall. ©Instagram/Michaelballackofficial; AFP; Canva Pro
Am ersten Todestag von Emilio (†18) gedachte Michael Ballack seinem geliebten Sohn mit einem emotionalen Instagram-Posting.
Michael Ballack erstmals über Tod von Sohn Emilio
Drama um Ballack-Sohn: 18-Jähriger stirbt bei Unfall

Ex-Fußballstar Michael Ballack hat bei Instagram mit einem Bild und berührenden Worten an seinen vor einem Jahr gestorbenen Sohn erinnert.

Rührende Worte für toten Sohn

"Mein liebenswürdiger Engel, ich erinnere mich an dein Lachen, dein Glück und deine Freude ... Ich erinnere mich an dein Licht ... mit viel Liebe und vielen Emotionen werde ich heute dafür beten, dass deine Seele in Frieden ruht", schrieb der 45-Jährige am Freitag auf Englisch zu einem Foto seines Sohnes. "Ich halte dich fest an meinem Herzen."

Er bete auch für Emilios Brüder. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler und seine frühere Frau Simone Ballack haben noch zwei gemeinsame Söhne - Louis und Jordi. Emilio war im August 2021 im Alter von 18 Jahren gestorben.

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michael Ballack: Rührender Post für verstorbenen Sohn