AA

Drama um Ballack-Sohn: 18-Jähriger stirbt bei Unfall

Ex-Fußball-Star Michael Ballack trauert um seinen Sohn
Ex-Fußball-Star Michael Ballack trauert um seinen Sohn ©APA
Der 18-jährige Sohn der deutschen Fußball-Legende Michael Ballack ist in der Nacht zum Donnerstag gegen tödlich verunglückt.

Das berichten portugiesische Medien. Der 18-Jährige soll in der Nähe von Lissabon, wo sich Ballack ein Haus gekauft hat, während eines Quad-Ausflugs ums Leben gekommen sein. Den Berichten zufolge sollen Wiederbelebungsversuche der Hilfskräfte erfolglos geblieben sein. Emilio sei noch am Unfallort verstorben.

Die Fußballwelt trauert mit dem ehemaligen DFB-Nationalspieler Michael Ballack. Sein Sohn Emilio verstarb im Alter von 18 Jahren. Die Vereine melden sich zu Wort.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Drama um Ballack-Sohn: 18-Jähriger stirbt bei Unfall