AA

Micaela kommt nach Dornbirn

Auf der Erotikmesse "Venus" sorgte Micaela ebenfalls für Aufsehen.
Auf der Erotikmesse "Venus" sorgte Micaela ebenfalls für Aufsehen. ©dapd
Dornbirn – Nackt-Camperin und Djane Micaela Schäfer wird - nach dem obligatorischen Sieg im Dschungel - auch Dornbirn einen Besuch abstatten.
Micaela kämpft um Sterne
Nackedei: Micaela Schäfer

Derzeit zieht Micaela die – mal mehr mal weniger entsetzten – Blicke der Dschungelbewohner auf sich. Egal auf welcher Position Deutschlands prominenteste Nackedei letztlich landen wird, sicher ist, dass sie anschließend auch Vorarlberg mit einem Besuch beehren wird.

Laut der Terminübersicht auf ihrer Homepage kommt das Erotikmodel am 04. Mai  nach Dornbirn ins Steinebach Clubbing. Micaela konnte sich ja bereits als Oben-Ohne-Djane einen Namen machen. Man darf also gespannt sein, was sexy Micaela dort für modische und musikalische Trends setzen wird.

(VOL.at/Stefan Henke)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Micaela kommt nach Dornbirn