Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mica Schäfer: "Ich finde schwangere Frauen nicht erotisch!"

Micaela Schäfer hat ihre eigene Meinung zu Schwangeren.
Micaela Schäfer hat ihre eigene Meinung zu Schwangeren. ©DPA/AFP
Lange schob Micaela Schäfer (36) ihren Babywunsch auf, nun ist er offenbar Geschichte. Und das hat gleich mehrere Gründe. Unter anderem macht sie sich Sorgen um ihre Karriere, denn als Nacktmodel ist ihr Körper ihr Kapital. Außerdem betont die 36-Jährige: "Ich finde schwangere oder hochschwangere Frauen nicht erotisch."
Sexy Micaela Schäfer
Nackt: Micaela Schäfer macht die Merkel-Raute
Plus-Size-Model Ashley Graham
Sex-Video von Micaela Schäfer

Im Promiflash-Interview erklärt Deutschlands berühmteste Nacktschnecke: "Ich muss jetzt leider, glaube ich, endgültig sagen: Ich werde wahrscheinlich nie Kinder bekommen."

"Wirtschaftlicher Selbstmord"

Mehrere Wohnungen und Kredite wären während oder nach einer Schwangerschaft nicht mehr finanzierbar. Die laufenden Kosten deckt sie durch ihre zahlreichen Tätigkeiten, u.a. als Nacktmodel oder DJane. "Es wäre ein wirtschaftlicher Selbstmord, wenn ich jetzt schwanger werden würde", meint Schäfer.

Ihr aktueller Freund wolle auch keine Kinder, womit es auch für sie leichter fällt. 2015 hieß es in einem Interview noch: "Ich liebe Kinder über alles. Kinder sind unsere Zukunft. Ich finde, wenn man kein Kind bekommt, dann ist da irgendwas falsch gelaufen."

Nacktfotos von schwangeren Promis

Beispiele, die im Widerspruch zu Micaela Schäfers Aussagen stehen, tauchen derzeit immer häufiger im Netz auf. Lilly Becker stellte anlässlich des 10. Geburtstags ihres Sohnes ein Nacktfoto aus der Zeit ihrer Schwangerschaft auf Instagram.

Beim "Plus-Size"-Model Ashley Graham waren die Fans ebenfalls fasziniert. Die Hochschwangere postete ein Nacktfoto auf Instagram, bei dem ein Balken über ihren Brüsten platziert ist. Verdeckt wurde allerdings nicht alles.

Bei Lena Gercke ist es zwar kein Nacktfoto, das für Aufsehen sorgt, allerdings präsentiert sich das Model gerne mit ihren XXL-Kurven während der Schwangerschaft.

Keine Babykugel

Dass eine schwangere Frau nicht unbedingt eine "dicke Kugel", wie Micaela Schäfer es bezeichnete, haben muss, bewies das Model Belle Lucia. Im Sommer 2019 präsentierte sie ihren Babybauch im 7. Monat. Von einer Kugel war keine Spur.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mica Schäfer: "Ich finde schwangere Frauen nicht erotisch!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen