AA

Sex-Video: Micaela Schäfer und Aurelio auf dem Klo

Auf dem Klo: Sex-Video von Micaela Schäfer und Aurelio aufgetaucht
Auf dem Klo: Sex-Video von Micaela Schäfer und Aurelio aufgetaucht ©Glomex
Ein Video von Micaela Schäfer und "Bachelor in Paradies"-Star Aurelio Savina sorgt für Aufregung. Bei dem Clip handelt es sich um ein Sex-Video.

Wie die Medien berichten, stemmen die Aufnahmen aus dem Jahr 2018. Im Clip soll ein heftiges Liebesspiel der beiden auf einer Toilette zu sehen sein.

Micaela erklärt dazu: "Die Aufnahmen gehen auf mich. Ich wollte mich vergangenes Jahr an meinem Ex rächen und Aurelio war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Er ist ja auch wirklich kein unattraktiver Mann. Ich war frisch getrennt und wollte Felix nochmal eine reinwürgen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sex-Video: Micaela Schäfer und Aurelio auf dem Klo