AA

METAMarkt, SonnscheinBazar und Oldtimertreffen in der Wiener METAStadt

In der Wiener METAStadt findet wieder der METAMarkt, der SonnscheinBazar und ein Oldtimertreffen statt.
In der Wiener METAStadt findet wieder der METAMarkt, der SonnscheinBazar und ein Oldtimertreffen statt. ©coffee.cars.friends
In Wien-Donaustadt findet jeden Sonntag von 7 bis 14 Uhr der bereits etablierte METAMarkt statt. Zusätzlich erwartet Interessierte im Juli aber auch der SonnscheinBazar und das "coffee.cars.friends"-Oldtimertreffen in der METAStadt.

Der SonnscheinBazar findet am 14., 21. und 28. Juli jeweils von 10 bis 16 Uhr statt. „Langeweile hat bei uns keinen Platz. Bei uns bieten viele Ausstellerinnen und Aussteller Raritäten, Interessantes sowie kleine und große Schnäppchen. Stöbern zahlt sich allemal aus“, heißt es in der Aussendung. Um vor großer Hitze geschützt zu sein, werden sowohl der SonnscheinBazar als auch der METAMarkt Indoor abgehalten.

Am 21. Juli zwischen 9 und 14 Uhr findet zusätzlich auch das "coffee.cars.friends"-Oldtimertreffen statt. Dabei wird sowohl am Freigelände als auch im KESSELHaus ausgestellt. Das Event wird bereits zum dritten Mal abgehalten und auch dieses mal wird wieder ein Oldtimerflohmarkt organisiert. Dieser ist Teil des METAMarktes und versorgt Oldtimerliebhaber mit Ersatzteilen, Automobilen uvm. Für das leibliche Wohl wird mit Foodtrucks und Live Musik gesorgt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sommer in Wien
  • METAMarkt, SonnscheinBazar und Oldtimertreffen in der Wiener METAStadt