Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Messi, Ronaldinho und Cristiano Ronaldo zollen Kobe Tribut

Weltweite Trauer um Kobe Bryant.
Weltweite Trauer um Kobe Bryant. ©AP
Die größten Sportstars der Welt verneigen sich vor Kobe Bryant, dessen Strahlkraft weit über die NBA hinaus wirkte.
Kobe und Tochter Gianna
Bilder vom Heli-Absturz
Trauer um Kobe Bryant

Auch die größten Fußballer unserer Zeit zollen Kobe Bryant ihren Tribut, der bei einem Hubschrauberabsturz mit acht weiteren Menschen - darunter seine Tochter Gianna - sein Leben verloren hat. Cristiano Ronaldo schreibt auf seinen Social Media-Accounts: "So traurig, von den herzzereißenden Nachrichten über den Tod von Kobe und seiner Tochter Gianna zu erfahren. Kobe war eine wahre Legende und Inspiration für so viele."

Messi und Kobe drehten gemeinsam Werbe-Spots

Auch Lionel Messi, der gemeinsam mit Kobe Bryant für die Turkish Airlines Werbung machte, brachte seine Anteilnahme zum Ausdruck. "Ich finde keine Worte. Alle meine Gedanken sind bei Kobes Familie und Freunde. Es war mir eine Freude ihnen kennen lernen zu dürfen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Ein wahres Genie hat uns verlassen."

Ronaldinho zum Tod von Kobe Bryant

"Ruhe in Frieden, mein Freund", schreibt Brasiliens Fußball-Weltmeister von 2002 Ronaldinho. Er kannte Kobe Bryant ebenfalls persönlich und stellte ihm bei einem Trip des FC Barcelona nach Los Angeles auch Lionel Messi vor.

Neymar-Tor für Kobe

Auch Neymar Jr. erinnerte sich an Kobe Bryant und widmete ihm sein Tor bei einem Spiel von Paris Saint-Germain. (VOL.AT)

Die größten Sportstars und Vereine der Welt trauern um Kobe Bryant

Tiger Woods zum Tod von Kobe Bryant

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Messi, Ronaldinho und Cristiano Ronaldo zollen Kobe Tribut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen