Messerstiche nach Rauferei in Wiener Wohnung
Ein 43-Jähriger und ein 33-Jähriger waren nach einer ausgiebigen Zechtour gegen 10.40 Uhr wegen einer Nichtigkeit in Streit geraten, der in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Die Rauferei eskalierte und der Ältere griff zu einem Messer. Der 33-Jährige erlitt Stichwunden in Bauch und Oberarm.
Damit war die gewalttätige Konfrontation allerdings noch nicht beendet: Der Verletzte flüchtete nach heftiger Gegenwehr aus der Wohnung, wollte aber wieder zurück. Da war allerdings schon die Polizei an Ort und Stelle und ging dazwischen.
Letztendlich versöhnten sich die beiden Kontrahenten wieder und fuhren auf gemeinsamen Wunsch mit der Rettung ins Krankenhaus, wo der jüngere Mann notoperiert wurde. Der 43-Jährige wurde dort ebenfalls versorgt, wobei für ihn der Tag in der Justizanstalt Josefstadt endete.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.