Messerstich: Entkommener Strafhäftling in Wien-Meidling verletzt

Der 23-Jährige war aufgrund einer Stichverletzung in einem Spital behandelt worden. Diese war zwar nicht lebensgefährlich - allerdings lag der Verdacht des Fremdverschuldens nahe, weshalb die Polizei gerufen wurde. Im Zuge der Erhebungen stellte sich heraus, dass es in einer Wohnung in Wien-Meidling einen Streit zwischen dem Mann und einem bisher unbekannten Täter gegeben hatte. Dabei soll der Messerstich erfolgt sein. Das Opfer begab sich danach selbst ins Spital.
In Wien-Meidling soll ein Messerstich erfolgt sein
In der betroffenen Wohnung in Wien-Meidling gab es eine Hausdurchsuchung. Es wurde ein Zeuge angetroffen, Spuren der Messerattacke konnten gesichert werden. Der unbekannte Täter ist flüchtig, teilte die Landespolizeidirektion Wien am Dienstag in einer Aussendung mit. Die Beamten stellten darüber hinaus fest, dass das Opfer ein entflohener Strafgefangener ist. Er wurde - nachdem er medizinisch vesorgt worden war - in die Justizanstalt zurückgebracht, so die Polizei.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.