Messerstecherei zwischen Freunden in Wien-Meidling

Am 4. Oktober gegen 00:15 Uhr ereignete sich in einem Obdachlosenheim in der Unter-Meidlinger Straße in 1120 Wien eine Messerstecherei. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass es sich um einen Streit zwischen zwei befreundeten Männern handelte, der eskaliert war. Die Männer waren beide alkoholisiert.
Opfer erlitt tiefe Stichwunden
Der 51-jährige Michael T. hatte sein Opfer mit einem Messer angegriffen und dem 63-Jährigen zwei tiefe Stichverletzungen im Gesäßbereich zugefügt. Der Pensionist wurde mit tiefen Schnittverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Beamten nahmen Michael T. nach der Messerstecherei fest und brachten ihn zur Anzeige.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.