Messerstecherei in Wien-Ottakring: 19-Jähriger bei Streit verletzt
Der Streit der zwei Männer mit ihren fünf Widersachern eskalierte am Abend des 17. Februars laut Polizei derart, dass ein 19-Jähriger niedergestochen wurde. Er wurde von der Wiener Berufsrettung versorgt und in ein Spital gebracht, es bestand keine Lebensgefahr. Sein Begleiter kam mit dem Schrecken davon.
Streit in Wien-Ottakring ist eskaliert
Woran sich die Auseinandersetzung im Bereich Schellhammergasse-Veronikagasse gegen 19.00 Uhr entzündet hatte, war zunächst unklar. Die Exekutive wollte den Rumänen im Laufe des Tages mithilfe eines Dolmetschers befragen. Den fünf unbekannten Angreifern gelang die Flucht. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.