Messerstecherei am Wiener Westbahnhof: Opfer mittlerweile befragt

Er befand sich weiterhin im Spital, laut Polizeiangaben am Montag vermutlich nicht mehr auf der Intensivstation. Lebensgefahr bestand bereits am Samstag keine mehr.
Messerangriff am Westbahnhof: Vage Angaben zu Täter
Bei der Einvernahme gab der Mann an, den Täter flüchtig gekannt zu haben. Mit der vagen Täterbeschreibung könne die Polizei jedoch nichts anfangen. Angaben wie den Namen oder die Wohnadresse des Täters wusste der Verletzte nämlich nicht.
Der Tat war ein Streit zwischen Männern am Europlatz vorangegangen. Worum es dabei ging, wollte der 34-Jährige der Polizei nicht sagen. Das Opfer hatte mehrere Messerstiche im Bauch- und Hüftbereich davongetragen, zwei davon gingen sehr tief.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.