Ein 50-jährige Mann ist am Donnerstag früh in Wien-Donaustadt von drei Unbekannten niedergestochen worden. Inzwischen konnte ihn die Polizei einvernehmen. Der obdachlose Ungar gab an, dass er in seinem Schlafsack geruht hatte als er um 5.10 Uhr durch Fußtritte geweckt und anschließend mit drei Messerstichen in den Rücken schwer verletzt wurde.
Seine drei Peiniger habe der Mann nicht gekannt. Laut Polizei konnte er nur eine sehr vage Täterbeschreibung abliefern. Man hoffe nun durch Auswertung von DNA-Spuren, die auf der Tatwaffe gefunden wurden, die bis dato Unbekannten ausforschen zu können. Die Bluttat ereignete sich auf der Wagramer Straße, in Nähe der U-Bahn-Station Kaisermühlen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.