Messerattacke in Wien-Donaustadt: Angreifer flüchtete

Zu dem Vorfall kam es gegen 14.20 Uhr in einem Park in Kaisermühlen, in der Schüttausstraße. Die Polizei schritt ein, als es zu der Tat kam. Zuvor gab es einen Streit, dessen Ursache unbekannt ist. Der Angreifer flüchtete vom Tatort, konnte im Zuge einer Sofortfahndung jedoch angehalten und festgenommen werden. Der verletzte 39-Jährige wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.