“Von einem Mordversuch ist die Polizei nicht ausgegangen”, sagte Polizeisprecher Rainer Dionisio auf APA-Anfrage. Ermittelt wurde zunächst wegen versuchter, absichtlich schwerer Körperverletzung. Der Verdächtige habe auf der Polizeiinspektion geläutet, weil er angeblich zu einer Vernehmung wollte. Dionisio: “Das Messer hatte er unter der Jacke versteckt.” Sobald die Tür geöffnet wurde, stürmte der Mann in den Vernehmungsraum, wo gerade der Ex-Freund seiner Schwester einvernommen wurde.
Der 23-Jährige fügte dem 29-Jährigen die Schnittverletzung am Unterarm zu. “Er wurde sofort festgenommen und entwaffnet”, so Dionisio. Untersuchungshaft wurde verhängt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.