Messerattacke auf Ex: U-Haft gegen Mann verhängt

Die Entscheidung sei am Donnerstag gefallen, teilte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Korneuburg am Freitag auf APA-Anfrage mit. Gegen den Mann wird wegen Mordversuchs ermittelt. Der Verdächtige ist nach Polizeieingaben nicht geständig, wird aber vom 31-jährigen Opfer belastet.
Nach Messerattacke auf Ex-Freundin in NÖ: Mann in U-Haft
Zur Bluttat soll es am Mittwoch gegen 6.00 Uhr in der Wohnung der 31-Jährigen gekommen sein, in der sich laut Medienberichten auch das gemeinsame elfjährige Kind der Frau und des Beschuldigten befand. Die 31-Jährige wurde mit Stichverletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Der Mann aus dem Bezirk Gänserndorf, der zunächst in einem Fahrzeug geflüchtet sein dürfte, wurde in der Folge in Raasdorf von der Schnellen Interventionsgruppe (SIG) festgenommen. Er befindet sich in der Justizanstalt Korneuburg.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.