Messerangriff auf Mariahilfer Straße: Beinamputation bei 27-Jährigen droht

Die Wunden – der Algerier wurde an einer Aterie verletzt – waren zwar mit einem Tuch provisiorisch abgebunden, nach der Einlieferung in ein Krankenhaus wurde jedoch die Diagnose gestellt, dass eine Amputation des Beins hinsichtlich der schwerwiegenden Verletzung nicht augeschlossen werden kann.
Mutmaßlicher Täter nach zweifachem Messerstich festgenommen
Die umgehend eingeleiteten Ermittlungen führten das Landeskriminalamt Wien zu einem tatverdächtigen 28-jährigen Algerier, der erste Informationen zufolge als “Bekannter” des Opfers galt. Der Mann wurde festgenommen, ihm wurde zustäzlich ein Pkw-Einbruch in der Grenzgasse zugeordnet. Die Hintergründe der Tat sind noch offen, der “amtsbekannte” 28-Jährige ist derzeit in Haft.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.