Messer in Rücken gerammt: Wieder brutale Attacke am Wiener Reumannplatz

Ein 24-jähriger Syrer, der angeblich einen Streit schlichten wollte, wurde am 16. Juli gegen 23.00 Uhr am Reumannplatz in Wien-Favoriten nicht lebensgefährlich am Rücken verletzt. Zu den Beteiligten konnte oder wollte der Syrer keine Angaben machen, berichtete die Polizei.
Erneut Messerstich in "Waffenverbotszone" am Wiener Reumannplatz
Während das Opfer verletzt zurückblieb, von der Berufsrettung versorgt und in ein Spital gebracht wurde, flüchteten der Angreifer sowie die anderen Beteiligten. Ein syrischer Zeuge des Geschehens will den Täter aus sozialen Medien kennen, eine daraufhin eingeleitete Fahndung nach dem Verdächtigen blieb erfolglos.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.