Messer gezückt: Verletzte bei Massen-Raufhandel in Wiener Waffenverbotszone Yppenplatz

Zu dem Vorfall kam es gegen 21.50 Uhr im Bereich Brunnenmarkt. Die alarmierte Polizei konnte sechs am Raufhandel Beteiligte im Alter von 20 bis 25 Jahren (Staatsangehörigkeiten: Syrien und Staatenlos) anhalten. Zwei von ihnen waren leicht verletzt. Einer der Beteiligten erlitt Schnittverletzungen am Unterarm.
Die Verletzten wurden nach der notfallmedizinischen Versorgung durch die Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht. Die Tatwaffe wurde nicht gefunden. Es erfolgten Anzeigen wegen des Verdachts der versuchten absichtlich schweren Körperverletzung und der Teilnahme an einem Raufhandel.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.