AA

Messe-Parkplätze: Verantwortliche weisen auf Alternativen hin

Öffentliche Verkehrsmittel können mit Eintrittskarte gratis genutzt werden.
Öffentliche Verkehrsmittel können mit Eintrittskarte gratis genutzt werden. ©VOL.AT/Paulitsch
Dornbirn - Der Ansturm bei der Frühjahrsmesse macht sich auch bei den schwindenden Parkplatz-Kapazitäten bemerkbar. Doch es gibt Ausweichmöglichkeiten.
Messe-Special auf VOL.At

Schlecht bestellt ist es um die Parkplatz-Möglichkeiten am Messegelände: Aufgrund des Besucherandrangs sind die Parkplätze bereits “voll”. Bereichsleiter Technik Herbert Rella weist die Besucher deshalb darauf hin, sich nach Ausweichmöglichkeiten umzusehen. So gebe es im Raum Birkenwiese Parkplatzgelegenheiten. Ein Gratis-Shuttle würde die Anreisenden dann zum Gelände bringen.

Aber auch von einem anderen Angebot können die Besucher Gebrauch machen: Gegen Vorzeigung einer gültigen Eintrittskarte können die öffentlichen Verkehrsmittel gratis genutzt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Messe
  • Dornbirn
  • Messe-Parkplätze: Verantwortliche weisen auf Alternativen hin