Melzer unterlag Hewitt
Der als Nummer gesetzte Niederösterreicher unterlag am Sonntag (Ortszeit) im Finale des 416.000-Dollar-Turniers in Las Vegas dem auf Position zwei eingestuft gewesenen Lleyton Hewitt in 101 Minuten 4:6,6:7(10), womit er in nun sechs Duellen mit dem Australier weiter sieglos ist. Für Melzer war es die fünfte Niederlage in einem ATP-Endspiel, nur im vergangenen September in Bukarest blieb er siegreich.
Der 25-jährige Wahl-Wiener wird in der neuen Weltrangliste aber dennoch ein persönliches Karriere-Top-Ranking einnehmen, voraussichtlich um Platz 27. Für den ehemaligen Weltranglisten-Leader, Wimbledon- und US-Open-Sieger Hewitt ist es der 26. Titelgewinn, sein erster seit dem Triumph in Queens im vergangenen Juni. Dabei schaffte der 26-Jährige das Kunststück, nun bereits die 10. Saison in Folge zumindest je ein Turnier gewonnen zu haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      