Melzer mit Mühe wieder in 3. Wimbledon-Runde

Melzer musste trotz seiner beiden vorangegangenen Siege auf Hartplatz gegen den ungesetzten Serben mehr geben als ihm lieb war, ehe er den Sieg in der Tasche hatte. Troicki servierte vor allem ausgezeichnet, was seine 32 Asse (Melzer 17) bewiesen. Auch punkto Doppelfehler (2) und unerzwungener Fehler (22) war Troicki besser als der Paris-Halbfinalist aus Österreich (6/32). Trotzdem war es Melzer, der nach 3:17 Stunden gleich seinen ersten Matchball verwertete. In Runde drei trifft der Niederösterreicher entweder auf den Spanier Feliciano Lopez oder den Litauer Ricardas Berankis.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.