AA

Melzer in Shanghai gegen Del Potro

Melzer schlug Jeremy Chardy 6:4,6:4
Melzer schlug Jeremy Chardy 6:4,6:4 ©APA (Archiv/epa)
Der Österreicher Jürgen Melzer hat sein Erstrundenspiel beim Tennis-Turnier in Shanghai gegen den Franzosen Jeremy Chardy 6:4,6:4 gewonnen. In der zweiten Runde trifft der 28-jährige Niederösterreicher nun erneut auf US-Open-Sieger Juan Martin Del Potro. Der Weltranglisten-Fünfte aus Argentinien ist beim mit 3,24 Millionen Dollar dotierten ATP-Masters-1000-Turnier als Nummer drei gesetzt.

Melzer war im Anschluss an sein Einzel auch noch mit seinem Partner Julian Knowle im Doppel im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tennis
  • Melzer in Shanghai gegen Del Potro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen