Melzer schaffte mit einem Break zum 4:3 die scheinbare Vorentscheidung, doch Berankis schlug zum 5:5 zurück. Schließlich ging es ins Tiebreak, in dem sich der Deutsch Wagramer mit einem Minibreak zum 4:3 erneut einen Vorteil erarbeitete. Bei 6:4 vergab das ÖTV-Ass als Auf- bzw. Rückschläger zwei Chancen auf die Entscheidung, in Folge machte der als “Lucky Loser” ins Feld gekommene Balte mit vier Punkten en suite den Sack zu. Berankis verkürzte im Head-to-Head bei stets knappen Partien auf 1:2.
Melzer hat in seinen drei Turnieren nach halbjähriger Verletzungspause bisher drei Einzel-Siege verbucht. In Monte Carlo schied er in Runde eins aus, vor München hat er auch in Barcelona das Achtelfinale erreicht. Zudem kam er in Barcelona mit dem Italiener Fabio Fognini ins Doppel-Halbfinale.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.