AA

Meistertitel für FZM U15

Dank eines souveränen 6:2-Heimerfolgs vor über 100 Zuschauern in Schwarzenberg gegen den FC Lauterach holte sich das Team von Trainer Thomas Lang den Meistertitel im unteren Play-off der U15-Liga. Auf den Plätzen folgten namhafte Teams wie Viktoria Bregenz, FC Lustenau, FC Nenzing u.a.
Bilder Meisterschaftsfinale in Schwarzenberg

Auf den Plätzen folgten namhafte Teams wie Viktoria Bregenz, FC Lustenau, FC Nenzing u.a. Nach der Pokalübergabe durch Armin Kaufmann wurde der große Erfolg gebührend gefeiert.

Anmerkung: Trainer Thomas Lang war am frühen nachmittag selbst noch eine Halbzeit für die Egger Reserven im Einsatz und verwandelte einen Elfmeter. Diese gewannen das entscheidende Spiel gegen den FC Lingenau 4:3. Ein absolutes Kuriosum, zwei Meistertitel an einem Tag!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Meistertitel für FZM U15