AA

Meistertitel für Bludenz 3 des TTC Sparkasse Bludenz

©TTC Sparkasse Bludenz
Auch diese Runde gab es tolle Ergebnisse für unsere Mannschaften. Bludenz 2 sicherte sich frühzeitig den Aufstieg und Bludenz 3 (Bild) wurde frühzeitig Meister. Gratulation! 

Einen klaren Heimsieg feierte unsere 1. Mannschaft mit Krainz F., Mark M., Schnetzer P. und Auer S. gegen Gaissau 1. Mit einer mannschaftlichen tollen Leistung wurden die Gäste mit 8:2 regelrecht aus der Halle gefegt!

Einen tollen Auswärtserfolg holte sich unsere 2. Mannschaft. Küng M., Maletic A., Haslwanter M. und Schnetzer L. spielten auswärts gegen Klaus 3. Gleich zu Beginn konnten beide Doppel gewonnen werden, und auch in den Einzeln schenkten die Bludenzer kaum noch was her und gewannen verdient mit 8:4. Somit ist der Aufstieg in die 1. Klasse geschafft. Gratulation!

Vorzeitig Meister wurde unsere 3. Mannschaft (Bild) mit Bickel J., Sonderegger S., Rein H. und Flir E. dank eines souveränen 9:1 Siegs auswärts gegen Lochau 2. In keiner Phase des Spiels konnten die Lochauer den Bludenzern gefährlich werden. Gratulation an den Meister.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Meistertitel für Bludenz 3 des TTC Sparkasse Bludenz