AA

Meisterschaftsstart des FC Wolfurt

Das Kogler Team stellt sich der ersten Pflichtaufgabe im Jahr 2010. Werden Schertler und Co. ihre Form beibehalten?
Das Kogler Team stellt sich der ersten Pflichtaufgabe im Jahr 2010. Werden Schertler und Co. ihre Form beibehalten? ©http://fcwolfurt.at/

Nach 10 harten Wochen der Vorbereitungsphase, beginnt endlich wieder die Rückrunde in der Vorarlbergliga. Trainer Hans Kogler konnte zum ersten Mal unter perfekten Bedingungen am neuen Kunstrasenplatz am Flotzbach trainieren und ist nach einer zufriedenstellenden Testspielphase sehr positiv gestimmt, was den Auftakt der Rückrunde im Heimspiel gegen den Dornbirner SV betrifft. Leider gibt es aber auch verletzte Spieler zu beklagen. Mit Sali Yücel, Tobias Neubauer, Nebojsa Balsic, Philipp Gabriel und Volkan Sahin muss “Koksi” gleich auf 5 Spieler verzichten.
Die Gäste aus Dornbirn sind aufgrund der aktuellen Platzierung und den massiven Verstärkungen in der Winterpause auf keinen Fall zu unterschätzen. Das Hinspiel in Dornbirn endete mit einem torlosen Unentschieden.
Wir dürfen gespannt sein ob Umjenovic und Co. ihren Lauf der Vorbereitung mitnehmen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Meisterschaftsstart des FC Wolfurt