AA

Meisterparty im Messestadion

Am Samstag soll der jüngste Meistertitel der hagn_leone Bulldogs noch einmal gebührend gefeiert werden. Ab 18 Uhr steigt im Messestadion die große Meisterparty für alle Fans.

Das Osterwochenende bescherte der Dornbirner Eishockey-Equipe den zweiten Meistertitel in der Vereinsgeschichte. Die Freue kennte nach der Pokalübergabe in der Lustenauer Rheinhalle, wo das letzte Spiel ausgetragen werden musste, keine Grenzen. Inzwischen ist die Frühjahrsmesse passé, und die Bulldogs kehren zurück nach Hause.

Dankeschön bei freiem Eintritt

In den vergangenen Spielzeiten begeisterten die Bulldogs ihre Anhänger. Den Meistertitel als Höhepunkt einer tollen Saison feiern die Cracks diesen Samstag gemeinsam mit den Fans. Der großartige Publikumszuspruch motiviert Spieler und Verantwortliche. Mit der Meisterparty möchten sich die hagn_leone Bulldogs bei freiem Eintritt bedanken.

Meisterparty der hagn_leone Bulldogs im Dornbirner Messestadion:
Samstag, 17. April 2010 ab 18 Uhr; freier Eintritt

Quelle: EC Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Meisterparty im Messestadion