Meisterparty bei der VEU Feldkirch

Feldkirch/VN - Die Meisterfeier der FBI VEU Feldkirch begann am helllichten Tag und ging bis in die finstere Nacht des Mittwochs.
Bei der Meisterfeier der VEU
So wurde in Feldkirch gefeiert
Mehr Bilder auf partypeople.at
Mehr Bilder auf feldkirch.com

Die Fans konnten nicht genug bekommen von ihren Eishockey-Lieblingen. Dan Gauthier, Rodi Short und Co. wurden auf der Bühne bei den Interviews gefeiert, am Ende wurde nochmals die Meistertrophäe präsentiert.

Mit dabei u.a. Landesstatthalter Wallner, Sport-Landesrat Siegi Stemer und Sport-Stadträtin Erika Burtscher. Vizemeister EC hagn_leone Dornbirn ließ die Saison bei einem gemeinsamen Abendessen im „Schwanen“ ausklingen.

Meisterfeier der VEU in Feldkirch:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Meisterparty bei der VEU Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen