AA

Meisterliches Tennisteam

Das erfolgreiche Team
Das erfolgreiche Team ©BG Feldkirch
Im Tennis-Schulcup der Unterstufen haben sich die SpielerInnen des BG Feldkirch-Rebberggasse mit dem 5:1 (4 Einzel, 2 Doppel) Sieg gegen die SMS-Rankweil zum Landesmeister im Tennis gekürt.

In den Vorrundenspielen gegen die SMS-Nenzing und das BRG Dornbirn-Schoren wurde nur ein „Game“ abgegeben. Auch der Kreuzvergleich gegen das BG Dornbirn wurde soeverän mit 5:1 gewonnen.

Verdienter Lohn ist die Teilnahme an den Bundesmeisterschaften am Klopeiner See/Kärnten. Dort wird den SchülerInnen neben spannendend Spielen sicherlich auch ein tolles Rahmenprogramm geboten.

Gespielt unter Coach Prof. Petra Ess-Scharf haben: Nicolas Ströhle, Felix Hämmerle, Niklas Schobesberger, Niklas Reiner, Timo Rabensteiner, Luisa Hämmerle und Anna Payer

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Meisterliches Tennisteam