AA

Mein Lieblingstier im Wildpark

Malwettbewerb Wildpark
Malwettbewerb Wildpark ©Wildpark Feldkirch
Das war das Thema des Ostermalwettbewerbs. Da heuer viele Kinder aufgrund der Coronapandemie auf den Wildpark in den Osterferien verzichten mussten, hat der Wildpark Feldkirch zu einem Malwettbewerb aufgerufen.
Malwettbewerb

Bis Osterdienstag hatten die Kinder Zeit, ihre Werke einzureichen. Insgesamt haben 53 wundervolle Zeichnungen zum Thema „Mein Lieblingstier im Wildpark“ das Büro des Wildparks erreicht. Der Betriebsleiter Christian Amann war nicht nur von der Anzahl überrascht, sondern auch von der kreativen Vielfalt der Zeichnungen: „Es ist uns sehr schwer gefallen, nur vier der Bilder als Gewinner auszuwählen – alle hätten einen Preis verdient!“. Emma, Laura, Lena und Isabel im Alter zwischen 5 und 10 Jahren freuten sich sehr als sie den Anruf aus dem Wildpark bekamen. Der Preis ist eine Führung für die vier besten samt Familien – darauf müssen wir aber noch ein wenig warten, bis die Führungen wieder erlaubt sind.

Alle Einreichungen zum Ostermalwettbewerb findet ihr hier: www.wildpark-feldkirch.at/malwettbewerb.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Mein Lieblingstier im Wildpark